Neue Website online!

Nach ca. 3 Monaten Entwicklung geht nun unsere neue Website online. Sie bietet neben besserer mobiler Ansicht auch noch eine Möglichkeit zur Benachrichtigung, falls neue Produkte oder Nachrichten von uns veröffentlicht werden. Für die Benachrichtigungen einfach unten links im Eck die Glocke anklicken und abbonieren. Wichtig, hierbei werden nur Firefox, Google Chrome und Safari (Smartphone und PC) unterstützt.

Aktuell sind noch die Artikel aus unserem alten Shop online, aber wir werden uns bemühen die aktuellen Kollektionen der jeweiligen Marken so schnell wie möglich hochzuladen. So lange könnt ihr die Bilder auf unserer Facebook-Seite bestaunen. Wir hoffen, dass wir euch zu etwas begeistern können und freuen uns auf ein Treffen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.